banner

22.05.2023 11:00

Alsfeld Vogelsbergkreis

Hessen

Verkehrsunfall - Eine Person tödlich verletzt - PKW brennt

Am Montagvormittag (22.05.), gegen 11 Uhr, wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der L3156 gemeldet. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen befuhr ein 66-jähriger Mann aus Alsfeld mit seinem Skoda die Landstraße von Alsfeld kommend in Richtung Münch-Leusel, als er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem am Fahrbahnrand befindlichen Baum kollidierte. Vermutlich durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann aus dem Pkw geschleudert. Die umgehend hinzugezogenen Rettungskräfte konnten tragischer Weise nur noch den Tod des 66-Jährigen feststellen. Da der Skoda durch den Unfall Feuer gefangen hatte, war auch die Feuerwehr im Einsatz. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. In diesem Zusammenhang sowie im Rahmen der Bergungsarbeiten, war die Landstraße im Bereich der Unfallstelle für rund dreieinhalb Stunden voll gesperrt.

Polizeipräsidium Osthessen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfall bei Alsfeld: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Auf einer Landstraße bei Alsfeld ist ein Autofahrer gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen. Der 66 Jährige wurde aus dem Auto geschleudert, das zudem in Flammen aufging.

hessenschau.de

Update – Pkw brennt nach Crash gegen Baum aus – Tödlicher Unfall

Alsfeld (gü/oz) – Zu einem schweren Unfall kam es am Montagvormittag kurz vor 11 Uhr auf der Landstraße zwischen Alsfeld und dem Stadtteil Münch-Leusel. Eine Person kam dabei ums Leben.

66-Jähriger aus Alsfeld stirbt nach Unfall bei Münch-Leusel

Ein 66 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Alsfeld ist nach einem Zusammenprall mit einem Baum gestorben. Sein Fahrzeug war nach dem schweren Zusammenstoß in Flammen aufgegangen.

Oberhessische Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer