banner

25.05.2023 14:00

Titisee-Neustadt Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Brand im Gastronomiebereich eines Schwimmbades

Am 25.05.2023 um circa 14 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über einen Brand im Badeparadies in Titisee-Neustadt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll eine Fritteuse im Gastronomiebereich des Schwimmbads aus bislang unbekannter Ursache Feuer gefangen haben. Das Feuer griff auf eine Wand über, konnte jedoch durch Einsatzkräfte der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand.

Da das Schwimmbad erst um 14 Uhr geöffnet hätte, befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine größere Personenanzahl in dem betroffenen Gebäude. Zur Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Informationen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

Polizeipräsidium Freiburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Fritteuse löst Brand im Badeparadies in Titisee-Neustadt aus

Zu einem Schaden in noch nicht bekannter Höhe hat ein Brand im Badeparadies in Titisee-Neustadt geführt. Ausgelöst wurde das Feuer durch eine Fritteuse. Menschen wurden nicht verletzt.

Badische Zeitung

Fritteuse fängt Feuer – Großeinsatz im Badeparadies Titisee


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer