banner

25.05.2023 14:30

Schopfheim Eichen Lörrach

Baden-Württemberg

Beim Rasenmähen den Hang abgerutscht

Mit seinem Balkenmäher mähte am Donnerstag, 25.05.2023 gegen 14.30 Uhr ein 68 Jahre alter Mann seine landwirtschaftliche Wiese im Hofackerweg. An einem steilen Hang rutschte der Balkenmäher nach links bergabwärts. Der 68-Jährige versuchte noch den Mäher zu halten und rutschte am Ende zusammen mit der Maschine ab. Dabei geriet sein rechtes Bein unter das Gerät und er verletzte sich. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Schopfheim war mit fünf Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer