banner

26.05.2023 12:12

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brennender Balkon in Mehrfamilienhaus

Am Freitagmittag kam es kurz nach 12 Uhr auf dem Balkon im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Ulmenweg zum Brandausbruch. Der Brand griff auf die dazugehörige Wohnung über. Zudem wurde auch eine benachbarte leerstehende Wohnung bei dem Brand beschädigt. Die Feuerwehr kam mit sieben Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort und hatte die Lage schnell unter Kontrolle. Der Rettungsdienst war zudem mit zwölf Fahrzeugen und 28 Personen im Einsatz. Die beiden Bewohner der betroffenen Wohnung wurden vor Ort medizinisch versorgt, blieben den vorliegenden Informationen jedoch unverletzt. Der entstandene Sachschaden dürfte ersten Schätzungen zufolge mindestens im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr Fellbach löscht "heftigen" Balkonbrand im Ulmenweg - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuerwehr Fellbach löscht "heftigen" Balkonbrand im Ulmenweg - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuer in Fellbach: Balkonbrand greift auf Wohnung über

Am Mittwochmorgen hat es in einem Mehrfamilienhaus in Fellbach gebrannt. Dabei entstand ein Hohe Schaden. Laut der Polizei brach das Feuer auf einem Balkon aus und breitete sich dann aus.

stuttgarter-zeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer