banner

26.05.2023 18:38

Ostheide Bavendorf Lüneburg

Niedersachsen

Verkehrsunfall - zehn Insassen in vier PKW

Am Abend des 26.5. kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B216 in Bavendorf. Insgesamt vier PKW waren beteiligt. Die Alarmierung erfolgte um 18:38 Uhr. Die insgesamt zehn Insassen der vier Kraftfahrzeuge wurden durch Rettungsdienst und Notarzt betreut. Sieben von Ihnen wurden mit den Rettungswagen abtransportiert. Laut Aussage des leitenden Notarztes wurde hierbei keiner der Beteiligten schwer verletzt. Es war weiterhin keine Person eingeklemmt.

Die Feuerwehr Ostheide unterstütze und sicherte die Unfallstelle. Insgesamt 40 Einsatzkräfte der Ortswehren Reinstorf und Bavendorf waren vor Ort. Aufgrund der Lage konnte die Einsatzstelle zeitnah der Polizei übergeben werden. Bereits 19:23 Uhr waren die letzten Feuerwehreinsatzkräfte eingerückt.

FF Ostheide, Claas Steinhauer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer