banner

27.05.2023 09:26

Forchheim Emmendingen

Baden-Württemberg

PKW geht in Flammen auf

Am Samstag, 27.05.2023, um 09:26 Uhr, wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass auf der K5114, Gemarkung Forchheim, kurz vor dem dortigen Friedhof, ein Pkw in Flammen stehen würde.

Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen vor Ort ergaben, war der Fahrer des Pkw zuvor auf der K5114 unterwegs, als sein Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache anfing zu brennen.

Personen wurden nicht verletzt, der Pkw brannte nahezu komplett aus. Durch die massive Hitzeentwicklung wurde auch der Fahrbahnbelag in Mitleidenschaft gezogen. Der gesamte Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte sich aber auf mehrere tausend Euro belaufen.

Für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten war die K5114 komplett gesperrt.

Neben einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen, waren auch die Feuerwehren aus Endingen und Forchheim im Einsatz.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer