banner

28.05.2023 12:00

Waiblingen Hohenacker Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand einer Scheune

Heute Nacht wurden wir zu einem Scheunenbrand in Hohenacker gerufen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, die Nachlöscharbeiten zogen sich bis in den frühen Morgen hinein.

Im Einsatz waren die Abteilungen Hohenacker, Bittenfeld, Hegnach und Waiblingen, sowie die Feuerwehr Remseck am Neckar.

Feuerwehr Waiblingen


 

Am Sonntag, 28.05.2023, gegen 02:10 Uhr stellten Bewohner den Brand einer Scheune in der Bergstraße fest. Durch die eintreffende Feuerwehr, die mit 11 Fahrzeugen und 55 Einsatzkräften vor Ort kam, konnte der Brand gelöscht werden. Es entstand ca. 15.000 Euro Sachschaden.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Waiblingen-Hohenacker: Brand in der Alten Kelter - Ursache noch unklar - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen

Waiblingen-Hohenacker: Brand in der Alten Kelter - Ursache noch unklar - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuer in Waiblingen: 15.000 Euro Schaden nach Brand in der Alten Kelter

Zu einem nächtlichen Einsatz musste die Feuerwehr nach Waiblingen-Hohenacker zur Alten Kelter ausrücken. Laut Polizei hat dort ein Geräteschuppen gebrannt.

stuttgarter-nachrichten.de

Brand in der Alten Kelter in Hohenacker: 15.000€ Schaden

7aktuell


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer