banner

27.05.2023 15:05

Verl Kaunitz Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Schuppenbrand

Am Sa., 27.05.2023, wurde die Leitstelle der Feuerwehr Gütersloh, gegen 15:05 Uhr, über den Brand eines Schuppens an der Österwieher Straße in Kenntnis gesetzt. Die alarmierte Feuerwehr Kaunitz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, jedoch waren durch das Feuer, neben dem betroffenen Schuppen, auch noch ein Kühlanhänger, diverse Sträucher, ein Baum und Mülltonnen, betroffen. Vermutlich ist das Entsorgen von Grillkohle ursächlich für die Brandentwicklung. Hierzu dauern die Ermittlungen der Polizei an. Der entstandene Gesamtsachschaden wird durch die Polizei auf 15.000 EUR geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Gütersloh unter Tel.-Nr. 05241 8690 zu melden.

Polizei Gütersloh

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr löscht Brand in Verl: Mülltonne und Anhänger fangen Feuer

Die Einsatzkräfte rücken zu einem Feuer an der Österwieher Straße aus.

Verl: Aktuelle News & Nachrichten

Verl: Müllbehälter gerät in Brand

Ein Sachschaden von 15.000 Euro, das ist die Bilanz eines Brandes, der am Samstagnachmittag den Löschzug Kaunitz beschäftigt hat.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer