28.05.2023 22:07

Mechernich Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Grillhütte

Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die Ermittlungen wegen eines Brands einer für Jedermann frei zugänglichen Grillhütte in der Straße Peterheide in Mechernich aufgenommen.

Dort brannte am Sonntagabend (28. Mai) gegen 22.15 Uhr die städtische Grillhütte. Diese hatte eine Länge von circa zwölf Metern und eine Breite von ca. vier Metern.

Sie wurde ein Raub der Flammen. Das Feuer ging auch über einen kleinen Teil eines umliegenden Hangs über. Die Feuerwehr Mechernich war eingesetzt.

Die Brandursache ist noch unklar.

Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Brandort wurde beschlagnahmt und eine Anzeige wegen vorsätzlicher Brandstiftung gefertigt.

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Bilder: Feuerwehr Mechernich


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer