banner

29.05.2023 14:00

Bocholt Lowick Borken

Nordrhein-Westfalen

Leerstehender Bauernhof stand in Vollbrand

Am Nachmittag des Pfingstmontags wurden die Kräfte der hauptamtlichen und Freiwilligen Feuerwehr Bocholt zu einem Bauernhof Brand alarmiert. Da es sich um ein leerstehendes Objekt gehandelt hat, stand die Brandbekämpfung im Vordergrund. Ein Nachbargebäude konnte geschützt werden. Insgesamt waren 11 Einsatzfahrzeuge mit 41 Einsatzkräften in Lowick vor Ort. Aktuell laufen noch Nachlöscharbeiten. Die Ermittlung der Brandursache wird anschliessend durch die Polizei durchgeführt.

Feuerwehr Bocholt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer