banner

29.05.2023 19:24

Xanten Wesel

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Remise

Montag, 29.05.2023, 19:24 Uhr - Am Pfingstmontag geriet eine Remise auf einem ehemaligen Vereinsgeländes eines Tennisclubs, auf der Sonsbecker Straße, in Brand. Bereits bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude im Vollbrand. Zur Brandbekämpfung wurden mehrere Trupps unter Atemschutz mit einem Strahlrohr eingesetzt. Um eine Rückzündung zu verhindern wurde im weiteren Verlauf auch Löschschaum eingesetzt. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Einheiten aus Xanten-Mitte und Lüttingen sowie der Rettungsdienst. Die Maßnahmen waren nach ca. 1,5 Stunden beendet.

Feuerwehr Xanten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer