banner

31.05.2023 01:35

Aalen Wasseralfingen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Sichtschutz brannte

Eine Anwohnein der Schmiedstraße meldete den Rettungskräften am Mittwochmorgen gegen 1.35 Uhr den Brand eines Sichtschutzzaunes. Am Abend hatte offenbar eine Familie gegrillt und dann vermutlich die glühende Holzkohle anschließend nicht richtig abgelöscht, weshalb das Feuer entstand. Dieses konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften ausrückte, von den Nachbarn gelöscht werden. Die betroffene Familie selbst verschlief das Ganze; sie wurde durch Kräfte der Feuerwehr, die sich durch ein Fenster Zugang zur Wohnung verschafft hatte, geweckt. Durch den Brand wurden der Grill sowie ein Sichtschutzzaun auf einer Fläche von ca. 2 Metern beschädigt.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer