banner

01.06.2023 15:20

Breckerfeld Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall wurde der Feuerwehr Breckerfeld am Donnerstagnachmittag gemeldet.

Auf der L699 im Bereich des Bibelcenters in Fahrtrichtung Ennepetal war ein 28-jähriger Ennepetaler mit seinem PKW Mercedes von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug prallte gegen einen Zaun, drehte sich um die Längsachse und kam auf dem Dach zu liegen. Passanten, sowie ein zufällig an der Unfallstelle vorbeifahrender Arzt übernahmen sofort die Erstversorgung des Patienten, der den PKW vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen konnte. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erste-Hilfe-Maßnahmen. Zeitgleich wurde der Brandschutz an dem PKW sichergestellt.

Für die Dauer des Einsatzes und die anschließende Unfallaufnahme durch die Polizei war die L699 in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Einheiten: Löschzug Breckerfeld, Löschgruppe Delle/ Rettungsdienst/ Polizei/

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer