03.06.2023 20:30

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Brand auf Balkon

Gestern Abend gegen 20.30 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Brand auf einem Balkon im Stadtteil Hiesfeld alarmiert. Durch das schnelle Eingreifen der eingesetzten Einsatzkräfte konnte schlimmeres verhindert werden. Die unter schwerem Atemschutz vorgehenden Einsatzkräfte benötigten nur ein Kleinlöschgerät, um den vorhandenen Brand auf dem Balkon abzulöschen. Gegen 21:15 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die alarmierten Einheiten Hauptwache und Hiesfeld konnten wieder zu ihren Standorten einrücken.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer