23.06.2023 20:00

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand in Daimler-Werk

Am Freitag gegen 20 Uhr kam es in einer Produktionshalle der Daimler AG in der Heerstraße zu einem Brandalarm. Dieser wurde durch einen Flachventilator ausgelöst, der mutmasslich durch einen technischen Defekt in Brand geraten war. Die Feuerwehren Waiblingen und Fellbach rückten mit zehn Fahrzeugen und 61 Einsatzkräften aus und stellten fest, dass das Feuer offenbar von alleine wieder erloschen war. Zum Brandzeitpunkt befanden sich keine Personen in dem Gebäude. Die Höhe des Sachschadens kann bislang nicht beziffert werden.

Polizeipräsidium Aalen / Bild: Feuerwehr Waiblingen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Waiblingen: Feuer bricht in Daimler-Werk aus

Die Feuerwehr ist am Freitagabend zu einem Brand in einer Daimler-Produktionshalle in Waiblingen ausgerückt. Ein defekter Ventilator war möglicherweise die Brandursache.

stuttgarter-nachrichten.de

Feuerwehr-Einsatz bei Daimler in Waiblingen - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuerwehr-Einsatz bei Daimler in Waiblingen - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer