08.07.2023 21:00

Celle Groß Hehlen Celle

Niedersachsen

Gemeldeter Gebäudebrand

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Gebäudebrand in den Boyer Weg im Stadtteil Groß Hehlen alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr lag kein Gebäudebrand vor. Es brannte in einem Simskasten. Durch einem Trupp wurden zunächst im Außenangriff die Flammen niedergeschlagen und eine Riegelstellung aufgebaut. Im weiteren Einsatzverlauf mussten zur Brandbekämpfung Wand- und Deckenverkleidungen im Innenraum sowie Teile des Daches im Außenbereich aufgenommen werden. Hierbei kam eine Drehleiter zum Einsatz. Eine weitere Drehleiter ging vorsorglich in Stellung.

Gegenwärtig laufen die Nachlöscharbeiten.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Groß Hehlen, Hustedt, Scheuen und Celle-Hauptwache sowie die Logistik-Gruppe und der Rettungsdienst.

 

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer