19.08.2023 23:07

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Gasgeruch

Am Samstagabend um 23:07 Uhr wurden die Löschzüge #Schermbeck und #Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Gasgeruch/Gasaustritt" in die Straße "Bösenberg" alarmiert. Das Erdgeschoss und das Untergeschoss des betroffenen Gebäudes wurde durch die Einsatzkräfte auf eventuelle Gaskonzentrationen gemessen. Hier konnte keine Feststellung erfolgen. Aufgrund einer trotzdem vorhandenen Geruchsentwicklung wurde erneut das Untergeschoss überprüft. Dabei wurde ein defekter Kühlschrank als Quelle identifiziert. Es waren keine weitere Maßnahmen erforderlich. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 23:45 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer