11.09.2023 15:35

Spiegelberg Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Fahrzeugbrand

Heute Nachmittag brannte auf der L1117 zwischen Bernhalden und Nassach ein Fahrzeug. Zusammen mit der Feuerwehr Sulzbach an der Murr wurde der Brand gelöscht. Danke für die Unterstützung.

Feuerwehr Spiegelberg


Am Nachmittag wurden wir zu einem Fahrzeugbrand nach Spiegelberg alarmiert.

Vor Ort angekommen brannte ein Kleintransporter in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz begann sofort mit der Brandbekämpfung und konnte das Feuer schnell eindämmen.

Zusammen mit der Feuerwehr Spiegelberg wurde anschließend das Fahrzeugwrack gekühlt und ausgelaufene Betriebsstoffe mit Ölbinder abgestreut.

Für die Dauer des Einsatzes war die L1117 in beiden Richtungen voll gesperrt.

Die Zusammenarbeit mit den Kameradinnen und Kameraden aus Spiegelberg klappte wieder einmal hervorragend, vielen Dank dafür.

Feuerwehr


Ein Fahrzeugbrand hat am Montag auf der L1117 einen Schaden in Höhe von rund 9000 Euro verursacht. Gegen 15:35 Uhr kam es dort vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einem Sprinter im Motorraum zu einem Brand. Das Fahrzeug brannte anschließend vollständig aus. Die Feuerwehr war mit sechs Einsatzfahrzeugen sowie 32 Einsatzkräften im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer