banner

19.09.2023 14:00

Steinfeld Schleswig-Flensburg

Schleswig-Holstein

Brand in Protestantischen Kirche

Am 19.09.23, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr, kam es in der Protestantischen Kirche in Steinfeld zum Brand einer Tischdecke. Ein bislang noch unbekannter Täter hatte die Tischdecke auf einem Altar am Rande angezündet. Durch eine Zeugin konnte der Brand entdeckt und schnell gelöscht werden. Es entstand geringer Sachschaden. Im Zusammenhang mit dem Brand wird nach einem Jungen, 12-14 Jahre alt, bekleidet mit einer blauen kurzen Hose, gesucht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Polizeidirektion Landau


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer