22.09.2023 20:25

Villingen-Schwenningen Schwarzwald-Baar-Kreis

Baden-Württemberg

Wohnmobil nach Brand total zerstört

Am Freitagabend (22.09.2023), gegen 20:25 Uhr teilten mehrere Anwohner über Notruf mit, dass in Schwenningen im Bereich der Eschachstraße Einmüdnung Tannenweg ein Wohnmobil brennen würde. Beim Eintreffen der Feuerwehr und Polizei war das Wohnmobil im Heckbereich bereits im Vollbrand. Die Ursache welche zum Brand führte bedarf weiterer Ermittlungen. Ein technischer Defekt ist nicht auszuschließen. Verletzt wurde niemand. Das Wohnmobil wurde komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 72.000 Euro.

Polizeipräsidium Konstanz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer