03.10.2023 07:00

Schliengen Lörrach

Baden-Württemberg

Blitzeranhänger in Bach geworfen

Ein in Schliengen an der Umgehungsstraße stehender Anhänger für Geschwindigkeitsüberwachung wurde in der Nacht von Montag, 02.10.2023, auf Dienstag, 03.10.2023, von Unbekannten mutwillig beschädigt. Nach Sachlage wurde der Anhänger mit einem Fahrzeug / einer Arbeitsmaschine angehoben, etwa 50 Meter weit transportiert und eine Böschung hinab in einen Bach geworfen. Die Höhe des Sachschadens ist hier noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Kandern, Telefon 07626 977800, sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können.

Polizeipräsidium Freiburg / Bilder: Feuerwehr Schliengen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unbekannte werfen Blitzeranhänger in einen Bach in Schliengen

Ein Blitzeranhänger des Landkreises Lörrach ist bei Schliengen in den Hohlebach geworfen worden. Der Schaden liegt wohl bei 250.000 Euro. Das Landratsamt hat Anzeige erstattet.

Badische Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer