22.10.2023 08:05

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Feuer 3 - Brand in Restaurant

Am Sonntagmorgen wurde gegen 8:05 Uhr die Feuerwehr Detmold zu einem Brand in der Lützowstraße gerufen.

Eine Person wurde aus dem Gebäude gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Mehrere Trupps wurden im Erdgeschoss zur Brandbekämpfung eingesetzt, nach rund 40 Minuten konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Das Gebäude wurde intensiv belüftet, die einzelnen Etagen kontrolliert und der Kriminalpolizei übergeben.

Im Einsatz waren neben dem hauptamtlichen Personal, die Löschzüge Mitte und Nord, die Löschgruppe Hiddesen sowie verschiedene Rettungsmittel und die Polizei.

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer