banner

23.11.2023 14:01

Dresden Potthofstraße

Sachsen

Müllfahrzeug kippt um

Aus noch zu ermittelnder Ursache war ein Müllfahrzeug in einem Kreisverkehr umgekippt. Dabei wurden zwei Personen verletzt, welche vom Rettungsdienst medizinisch versorgt wurden. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Ein Abschleppunternehmen richtete das Fahrzeug wieder auf und schleppte es ab. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Übigau und Altstadt sowie der Rettungswache Friedrichstadt.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer