30.11.2023 17:35

Bremerhaven

Bremen

Unklare Rauchentwicklung in einer Wohnung

Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven wurde gegen 17:35 Uhr in die Hökerstraße zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Beim Eintreffen ergab die Erkundung, dass es in einer Wohnung gebrannt hat. Aus der stark verrauchten Wohnung wurden durch die Feuerwehr zwei Personen gerettet. Insgesamt waren drei Personen dem Rauch ausgesetzt und wurden dem Rettungsdienst übergeben. Über die Brandursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 19 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer