banner

08.01.2024 12:05

Hamburg Billbrook

Hamburg

Fußgängerin von LKW überrollt und lebensbedrohlich verletzt

Heute Mittag ist es in Billbrook an der Kreuzung Pinkertweg Ecke Moorfleeter Straße aus bislang ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einer Fußgängerin gekommen. Ein zufällig vorbeifahrender Rettungswagen leitete umgehend eine medizinische Erstversorgung der verletzten Person ein und alarmierte weitere Rettungskräfte.

Der LKW-Fahrer wurde an der Einsatzstelle durch die weiteren Rettungskräfte der Feuerwehr betreut. Die etwa 70 jährige Fußgängerin wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Insgesamt waren 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz für Hamburg.

Feuerwehr Hamburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Horror-Unfall in Hamburg-Mitte: Lkw überfährt Seniorin und verletzt sie lebensgefährlich

Tragödie in Billbrook: Eine Seniorin wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

www.t-online.de

Ältere Frau stürzt an der Ampel – und wird von Lkw überrollt

Schwerer Verkehrsunfall am Montagmittag: In Billbrook wurde eine ältere Frau von einem Lkw überrollt und lebensgefährlich verletzt. Nun gibt es erste

MOPO


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer