08.01.2024 20:30

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Brand Wohnwagen

Am Montagabend um 20:30 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Gahlen mit dem Stichwort "B3-Zimmerbrand" an die Einsatzstelle "Im Aap" alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte einen Wohnwagen vor, der sich bereits im Vollbrand befand. Der Wohnwagen wurde mit zwei C-Rohren gelöscht. Zur Betreuung von betroffen Personen waren ebenfalls zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Mit dem Abschluß der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 22:15 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer