banner

03.02.2024 07:00

Bad Bergzabern Südliche Weinstraße

Rheinland-Pfalz

Gebäudebrand

Gegen 7.00 Uhr erfolgte die Meldung eines Gebäudebrandes im Hörnchenweg in Bad Bergzabern. Durch Anwohner wurde ein Brand im Dachstuhls entdeckt und sofort die Feuerwehr informiert. Die Löscharbeiten sind noch im vollen Gange und werden voraussichtlich noch länger anhalten. Über die Brandursache und den Sachschaden kann erst nach Beendigung der Löscharbeiten berichtet werden. Nach jetzigem Stand war das Haus nicht bewohnt und es wurde bisher niemand verletzt. Den Anwohnern wird geraten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Polizeidirektion Landau


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer