banner

15.03.2024 06:45

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Unfall im Kreuzungsbereich

Freitag verunfallten gegen 6.45 Uhr im Kreuzungsbereich der Mittelstraße und Quellenburgstraße 2 PKW miteinander. Bei Eintreffen der alarmierten Feuerwehr an der Einsatzstelle hatten die Insassen ihre Fahrzeuge bereits verlassen. 2 Beteiligte hatten sich verletzt und mussten nach Versorgung des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung der Unfallbeteiligten unterstützt. Die Batterien an den Fahrzeugen wurden aus Sicherheitsgründen abgeklemmt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemittel aufgenommen. Nach Reinigung der Unfallstelle konnte die Feuerwehr gegen 8.00 Uhr ihren Einsatz beenden.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer