26.03.2024 09:45

Alpen Wesel

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Eine verletzte Personen war im Pkw eingeschlossen und musste mit hydraulischem Rettungsgerät durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Parallel wurde die Person durch den Rettungsdienst versorgt. An dem verunfallten Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Freiwillige Feuerwehr Alpen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer