10.04.2024 00:00

Finnentrop Olpe

Nordrhein-Westfalen

Brand von mehreren PKW

Mehrere Kraftfahrzeuge standen in der vergangenen Nacht in einem Finnentroper Industriegebiet in Vollbrand. Noch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte erhöhte die Leitstelle das Alarmstichwort von "Feuer 1 - unklarer Feuerschein" auf "Feuer 2". Die Feuerwehr löschte die PKW mit mehreren Trupps unter Atemschutz. Das Übergreifen auf die nahegelegene Industriehalle konnte verhindert werden. Im Einsatz waren die Einheiten Bamenohl, Finnentrop und Lenhausen. Weiterhin waren das DRK OV Attendorn, die Polizei und der Rettungsdienst des Kreises Olpe vor Ort.

Freiwillige Feuerwehr Finnentrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer