Biete: Oldtimer VW LT40 4x4 (3.5t) Allrad 3 Sperren

Dieses seltene Fahrzeug wurde bis zuletzt im Feuerwehrdienst als Kleinalarmfahrzeug genutzt. Der gute Erhaltungs- und Pflegezustand des Fahrzeugs ist entsprechend erwähnenswert. Die regelmäßigen Wartungs- und Pflegeintervalle sind dem Fahrzeug anzusehen und heben sich deutlich von zivilen Fahrzeugen in diesem Alter ab. Dieses Fahrzeug wurde bisher nur als Einsatzfahrzeug genutzt und war noch nicht privat zugelassen. Die geringe Laufleistung von 15400km sind belegbar.

Dieses Fahrzeug ist neben dem zuschaltbaren Allrad und einer Geländeuntersetzung noch mit einer Hinterachssperre und einer seltenen Vorderachssperre ausgestattet. Durch seine Höherlegung und die bereits eingetragene große Singlebereifung ist dieser Kastenwagen erstaunlich geländegängig.

Der Fahrgastraum und Laderaum ist lediglich durch eine nachträglich verbaute Trennwand abgetrennt und kann je nach weiterer Nutzung wieder demontiert werden. Das Dach ist teilweise begehbar und kann auch mit einem Aufstelldach oder einem Dachzelt ausgestattet werden. Je nach technischen Möglichkeiten ist das nachrüsten eines Hochdachs auch möglich.

Durch die große Ladelänge von ca. 3400mm und einer Breite von ca. 1810mm ist diese Kastenwagenbauform für den Ausbau/Umbau zum Reisefahrzeug sowohl als 4x2 als auch als 4x4 sehr beliebt.

Durch sein geringes Eigengewicht kann dieses Fahrzeug von 3,49t bis zu max. 4,4t zugelassen werden und ist somit auch dem Führerschein Klasse B zu fahren.

Aufgrund des Alters sowie des Zustands ist eine H-Zulassung grundsätzlich möglich und kann nach Absprache vorgenommen werden.


 

 

Zu den Ausstattungsmerkmalen diese Fahrzeugs zählen:

Servolenkung, Allradantrieb, 3 Differential/sperren, Geländeuntersetzung, 9 Sitzplätze, fest verbaute Anhängerkupplung, Sondersignalanlage, Schneeketten, Batterietrennschalter

 

 

 

Über 50 Bilder zum Fahrzeug finden Sie auch unter www.sokfz-reuss.de

 

 

Wir erheben keine zusätzliche Mehrwertsteuer auf den angegebenen Kaufpreis. Der Verkauf erfolgt über die Differenzbesteuerung nach §25a UStG.

 

Wir verfügen über einen über einen Bestand von ca. 50-70 Fahrzeugen. Sie finden Fahrzeuge in der 3,5t – 7,5t Klasse sowie eine Reihe von Großfahrzeugen bis 18t. Es sind Allradfahrzeuge sowie Straßenfahrgestelle verfügbar.

 

 

 

 

Inzahlungnahme von Altfahrzeuges ist grundsätzlich nach Absprache möglich.

 

Weitere verfügbare Leistungen:

Umschreibungen / H-Zulassung

Auflastungen / Ablastungen

Kabineneinkürzung, Demontage von Aufbauten

Fahrzeugvermietung kurz-/langfristig

Filmfahrzeuge

Transporte national / international

Verschiffungen per roro / Container

 

 

Sie erreichen uns:

Über die A5 Abfahrt Neuenburg

Flughafen Basel-Mulhose (Abholung möglich)

Bahnhof Müllheim Baden (Abholung möglich)

Flixbus Haltestelle Neuenburg-Mulhose

 

 

 

 

 

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

27.09.2020 Anzeige-Nr.: 75419
Anzeige weiterempfehlen



Sandroggenstraße 7
79395 Neuenburg
Telefon: +49 (0)7631-97497051
Telefon: +49 (0)170-6040205
Fax: +49 (0)7631-97497059

Steuernr.: DE291569940
gewerbliche Anzeige

weitere Anzeigen:



zur�ck zur Firma: Reuss Sonderfahrzeuge Sebastian Reuss

4.976


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer