Biete: KdoW Audi A6 3.0 TDI Quattro

Guten Tag in die Runde,

wir möchten ein Fahrzeug aus unserem Bestand veräußern, da es mittlerweile auch in der Reserve nicht mehr benötigt wird.

Das Fahrzeug haben wir mit ca. 20.000km von einer Kommune erworben und danach bei uns im Werkrettungsdienst eingesetzt, dementsprechend ist der Audi jetzt in der 2. Hand.

Der Wagen verfügt über eine Hänsch Movia-D Magnetkennleuchte und die dazugehörige Sirene, welche hinter dem Kühlergrill verbaut ist, eine Stadt/Land-Schaltung ist vorhanden. Der Ausbau ist direkt im Werk bei Audi erfolgt, da der Wagen dort als Sonderfahrzeug bestellt wurde, somit ist im Innenraum alles vernünftig verbaut und es gibt keine wilden Kabel.

Der Wagen verfügt über einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen auf Alufelgen.

Der Gesamtzustand entspricht seiner Laufleistung von ca. 321.500km, mit kleineren Elektronikfehlern, die allerdings die Nutzung nicht beeinträchtigen.

Der A6 ist Scheckheft gewartet und unfallfrei.

Austattung:

3.0 TDI Quattro 165 KW/225 PS
EZ: 09/2005

Beige Volllederausstattung, Multifunktionsholzlenkrad, Navi, Radio, 6-Fach CD-Wechsler, Ambientebeleuchtung, elektrische Sitzverstellung (Fahrer und Beifahrer), Memoryfunktion für die Sitzeinstellung, Klimaautomatik, Regensensor, Lichtsensor, Automatikgetriebe, Sitzheizung, schwenkbare Anhängerkupplung, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Glasschiebedach, Allradantrieb uvm.

Der Wagen besitzt im Grunde genommen eine Vollausstattung, sollte ich hier etwas nicht aufgeführt haben bitte einfach melden, dann kann ich noch einmal explizit nachschauen.

Bei Fragen stehe ich gerne hier oder über WhatsApp (01722907536) zur Verfügung! Gerne einfach melden. :-)

Der Preis ist VB!

Der Verkauf erfolgt bevorzugt an Gewerbetreibende oder den Export.

Preis: 3950.00 Euro VHB

16.05.2020 Anzeige-Nr.: 73311
Anzeige weiterempfehlen



26419 Schortens
Telefon: 01722907536



zur�ck zur Rubrik: Fahrzeuge-Biete

4.653


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer