banner

Biete: Opel Admiral 38 Feuerwehrumbau

Ich biete hier eine absolute Rarität an. Es handelt sich dabei um einen Opel Admiral 38 welcher seiner Zeit zum Feuerwehrwagen umgebaut wurde. (Ursprung Militärfahrzeug 2ter Weltkrieg). Die letzten Jahrzehnte wurde er nur als Ausstellungsstück und Blickfänger genutzt. Das letzte Mal gefahren und vorab instandgesetzt wurde er vor ca. 5 Jahren. (derzeit nicht fahrbereit) Unterlagen in Form von Fahrzeugbrief liegen vor. Der äußere Zustand des Fahrzeug ist gut. Zu der Technik kann man sich gerne vor Ort ein Bild machen. Weitere mir vorliegende Unterlagen können gerne vorab per Mail übersendet werden. Nur für Selbstabholer.

Preis: 24990.00 Euro Verhandlungsbasis

11.11.2019 Anzeige-Nr.: 70390
Anzeige weiterempfehlen



45731 Waltrop



zur�ck zur Rubrik: Feuerwehroldtimer

2.290


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer