Biete: Mannschaftstransportfahrzeug MTW VW T4-2,4 -Diesel - TÜV NEU

Gut erhaltener und gepflegter VW T4 2,4 Liter Diesel als Feuerwehrfahrzeug mit einer Laufleistung von ca. 156130 km.
Das Fahrzeug war als Transportfahrzeug einer Feuerwehr in Verwendung und befindet sich dementsprechend noch in einem altersentsprechend guten Erhaltungszustand mit üblichen Alters- und Gebrauchsspuren.Das Fahrzeug verfügt unter anderem über Servolenkung, bis zu 9 Sitzplätze), eine Kugelkopf-Anhängerkupplung, ein 5-Gang-Schaltgetriebe, etc.
Der geräumige Laderaum ist komplett durchgehend nutzbar.Die Signalanlage und der Anlaogfunk ist voll funktionsfähig.
Fragen zu dem Fahrzeug werden telefonisch (auch abends und am Wochenende) beantwortet.
Für eine Besichtigung bitten wir um vorherige Terminvereinbarung per E-Mail oder telefonisch.

Preis: 5000.00 Euro VB

17.12.2019 Anzeige-Nr.: 70903
Anzeige weiterempfehlen


Feuerwehr Großrudestedt

99195 Großrudestedt



zur�ck zur Rubrik: Fahrzeuge-Biete

4.382


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer