banner

Biete: Hänsch DBS3000 LED SSV620 + Kompressorsignal + DKL600 + Einzelschalter + Kabelbaum

Zum Verkauf kommt ein sofort einsatzbereiteres DBS3000 LED Set.

Es besteht aus einem Hänsch DBS3000 LED
Deckel wurde Sandgestrahlt und Lackiert
Blenden gereinigt und foliert. Nagelneuen Hauben
(HKL Typ 620 Verstärker inkl. Kompressor Signal)

Zwei DKL600 (Kabel müssten den Notwendigkeiten entsprechend verlängert werden.) inkl. Den Gegensteckern für den Kabelbaum.

Einem Nagelneuen und Vollständigen Kabelbaum (Versorgung, Mikro, Lautsprecher und Schaltereinheit) in 4m Länge

Einer Schaltereinheit Hella
Schalter für Kennleuchten, Signal, Stadt Land Umschaltung, Kompressor Signal, Frontblitzer bzw. Dritte Kennleuchte. Alle Schalter sind hinterleuchtet.
Zusätzlich gibt es die Kennleuchten Kontrolle.

Der Balken und die DKL600 sind gebraucht.
Kabelbaum, Hauben und Schaltereinheit neu!

Ich hab den Balken für mich selbst aufgearbeitet nun muss er aber für andere Projekte weichen.

Auf den Bildern sind noch die alten Hauben Montiert.


Als Privatverkauf das ganze natürlich ohne Garantie oder sonstige Sachmängelhaftung.

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Fragen? Angebote? Gern!

30.06.2020 Anzeige-Nr.: 73906
Anzeige weiterempfehlen



87600 Kaufbeuren
Telefon: 01712689487



zur�ck zur Rubrik: Sondersignalanlagen

4.414


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer