banner

Biete: S4000-1 VEB "Ernst Grube Werdau" LF16

Verhandlungsbasis!

Biete hiermit meinen S4000 an.
Baujahr 1964, 90PS, 7,40m lang plus zugehöriger Schlauchhaspel.

Fährt einwandfrei und wurde 2003 neu lackiert.
Seitdem immer trocken gestanden und regelmäßig bewegt.

07er Kennzeichen und 7500kg zul. Gesamtgewicht, somit mit altem 3er Führerschein zu fahren.

Ausstattung von Gasmasken, Sprungtuch, Schläuchen, Spritzen etc. weitestgehend dabei, nur Tragkraftspritze fehlt. Habe auf Wunsch noch mehr Bilder vom Zubehör.

Hinten mit Kardanwellen getriebener Pumpe mit ca 1500 Liter/min Fördervolumen und 300 Liter Tank.
Pumpe und Tank überholt, aber nicht eingebaut.
Ebenso alle Dachaufbauten dabei, aber nicht montiert.

Alles hat seine Zeit, aber leider habe ich für den LF16 zu wenig Zeit...

------------------------------------------------+++-------------------------
Hersteller:    VEB IFA Kraftfahrzeugwerk „Ernst Grube“ Werdau

Aufbau:    VEB Feuerlöschgerätewerk Luckenwalde

Baujahr:     1964

Technische Daten:

Motor:    4-Zylinder 4-Takt Dieselmotor EM 4-22

Hubraum:    6024 ccm

Leistung:    90 PS bei 2200 U/min

Normverbrauch: 20 l/100km

Abmessungen: (lxbxh) 7,4 x 2,35 x 2,85

Besichtigung und Probefahrt unter Einhaltung der jeweils geltenden Auflagen jederzeit möglich. Schreibt mich mit Telefonnummer an, ich rufe dann baldmöglich zurück.

Preis: 9500.00 Euro VHB

28.12.2020 Anzeige-Nr.: 76754
Anzeige weiterempfehlen



74736 Hardheim



zur�ck zur Rubrik: Feuerwehroldtimer

4.815


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer