banner

25.02.2024 12:40

Bad Homburg v.d. Höhe Hochtaunuskreis

Hessen

Einsatz dauert zu lange - Feuerwehrmann beleidigt

Einem 63-jährigen Mann aus Oberursel dauerte am Sonntag ein Feuerwehreinsatz in Bad Homburg vermutlich zu lange, weshalb er einen Feuerwehrmann beleidigt haben soll. Gegen 12.40 Uhr kam es zu einem Einsatz in der Niederstedter Straße. Die Einsatzkräfte waren mit mehreren Löschfahrzeugen vor Ort. Eines der Fahrzeuge hinderte nun den 63-Jährigen daran, mit seinem Auto von einem Parkplatz zu fahren. Als er daraufhin die Einsatzkräfte aufforderte, das Löschfahrzeug zur Seite zu fahren und diese seiner Bitte mit Verweis auf den laufenden Einsatz nicht nachkamen, soll er einem Feuerwehrmann den Mittelfinger gezeigt und ihn zudem verbal beleidigt haben. Der betroffene Feuerwehrmann erstattete Anzeige, weshalb die Polizei nun gegen den Mann aus Oberursel ermittelt.
 

PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer