03.04.2018 12:20

Wangen i.A. Ravensburg

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall

Tödlich verletzt wurde eine 35-jährige Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall am heutigen Mittag gegen 12.20 Uhr auf der L325 zwischen Leupolz und Herfatz. Ein 46-jähriger Lkw-Lenker fuhr mit seinen 40 Tonnen schweren Lkw von Leupolz in Richtung Wangen und kam aus bislang unbekannten Gründen auf das rechte Bankett. Beim Zurücklenken geriet er auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit der entgegenkommenden Fiat-Lenkerin.

Diese wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die bei dem Unfall erlittenen Verletzungen waren jedoch so erheblich, dass die Autofahrerin noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Lkw-Lenker, dessen Fahrzeug nach der Kollision umkippte, wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Pkw wurde von den umherfliegenden Fahrzeugteilen in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund der andauernden Bergungsarbeiten ist die Unfallstelle komplett gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

35-Jährige kollidiert mit umgekipptem Lkw und stirbt

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Leupolz und Herfatz.

.

Tödlicher Unfall bei Wangen im Allgäu - Lkw kollidiert mit zwei Pkw und kippt um - New-Facts.eu

Tödlich verletzt wurde eine 35-jährige Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag, 03.04.2018, gegen 12.20 Uhr, auf der L325 zwischen Leupolz

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 3061


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer