12.01.2019 13:00

Hardthausen Gochsen Heilbronn

Baden-Württemberg

Einsatz wg. Ölspur -> Feuerwehrhaus zugeparkt

Zu einer großen Ölspur musste die Feuerwehr Gochsen heute Mittag kurz nach 13 Uhr ausrücken. Vom Recyclinghof bis Richtung Kochersteinsfeld verlor ein Autofahrer Diesel Kraftstoff. Das Öl wurde mit 25 Säcken Ölbinder aufgenommen. 

Beim Ausrücken wurde die Ausfahrt vom Feuerwehrmagazin zugeparkt. Der Fahrer wurde darauf aufmerksam gemacht er solle bitte wegfahren wir haben einen Einsatz. Daraufhin meinte er: "sehe ich nicht ein nur das ihr früher zum saufen kommt". 

Feuerwehr Gochsen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer