24.07.2019 13:00

Neuenstadt a.K. Stein am Kocher Heilbronn

Baden-Württemberg

Mähdrescher gerät in Brand

Ein technischer Defekt ist möglicherweise die Ursache des Brandes eines Mähdreschers am Mittwochmittag, gegen 13 Uhr, in der Nähe des Sportgeländes in Stein. Während Mäharbeiten auf einem Getreidefeld fing die Arbeitsmaschine plötzlich Feuer. Der Landwirt konnte sich retten und versuchte den Brand noch einzudämmen. Er und die alarmierte Feuerwehr konnten jedoch nicht verhindern, dass an dem Mähdrescher Totalschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro entstand. Ein großflächiges Ausbreiten der Flammen auf angrenzende Felder konnte die Feuerwehr mithilfe von weiteren Landwirten verhindern.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer