banner

18.10.2019 04:19

Speyer

Rheinland-Pfalz

Feuer im Tagungszentrum Technik Museum

Am Freitagmorgen kam es im Tagungszentrum am Technik Museum Speyer zu einem Brand, welcher zur Auslösung eines Brandmeldealarms führte. Die vor Ort eingetroffenen Polizeibeamten konnten die kleinere Brandstelle durch den sofortigen Einsatz eines Feuerlöschers ablöschen und so einen Gebäudeschaden verhindern. Wie hoch der durch das Kleinfeuer an Mobiliar und Teppichboden eingetreten Schaden ist, ist derzeit unbekannt. Auch die Umstände, wie es zu dem Brand kommen konnte sind augenblicklich unklar und Gegensand der polizeilichen Ermittlungen. Neben der Polizei waren auch das DRK und die Feuerwehr Speyer vor Ort.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Erneuter Brand im Tagungszentrum Technikmuseum [ Einsatzbericht / Speyer ]

Am letzten Freitag kam es im Tagungszentrum des Technikmuseum Speyer zu einem Brand,


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer