25.10.2019 02:49

Speyer

Rheinland-Pfalz

Erneuter Brand im Tagungszentrum Technikmuseum

Am letzten Freitag kam es im Tagungszentrum des Technikmuseum Speyer zu einem Brand, über welchen bereits berichtet wurde.

In den Morgenstunden des heutigen Freitags (25.10.2019) kam es erneut zu einem Polizeieinsatz wegen eines Kleinbrandes am Tagungszentrum. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass auch heute glücklicherweise kein Gebäudeschaden entstanden ist, sondern lediglich Teppichboden am Brandort durch das Feuer beschädigt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist es möglich, das die Brände im Zusammenhang stehen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern weiterhin an.

Polizeiinspektion Speyer

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer im Tagungszentrum Technik Museum [ Einsatzbericht / Speyer ]

Am Freitagmorgen kam es im Tagungszentrum am Technik Museum Speyer zu einem Brand, welcher zur Auslösung eines Brandmeldealarms führte. D


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer