31.10.2019 13:00

Neuenstein Untereppach Hohenlohekreis

Baden-Württemberg

Sägemehl in Silo fängt Feuer

Donnerstagmittag kam es im Ortsteil Untereppach in einer Schreinerei zu einem Brand. Gegen 13.00 Uhr wurde an einem Silo, in dem Sägemehl gelagert wird, Rauch festgestellt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Neuenstein und Öhringen konnten mit über 80 Einsatzkräften den Brand schnell löschen. Ersten Ermittlungen nach kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zum Brand.

Der Sachschaden begrenzt sich auf das Silo selber und dürfte nach ersten Schätzungen bei mindestens 80.000 Euro liegen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Polizeipräsidium Heilbronn

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer