27.03.2020 18:01

Seeheim-Jugenheim Darmstadt-Dieburg

Hessen

Brand eines Wohnhauses

Zu einem Wohnungsbrand kam es am Freitagabend (27.03.) in der Straße Am Landbach. Kurz nach 18.00 Uhr bemerkten Nachbarn den Brand eines dortigen Einfamilienhauses, welches in der Folge, trotz des sofortigen Einsatzes der Feuerwehr, fast völlig ausbrannte. Die zwei Hausbewohner, 55 und 6 Jahre alt, waren zum Zeitpunkt der Brandentstehung nicht zu Hause, sodass sie unverletzt blieben und bei Freunden unterkommen können. Der Sachschaden am Haus wird durch die Polizei auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Zur Brandursache können derzeit noch keinerlei Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen.

Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer zerstört Wohnhaus in Seeheim-Jugenheim

Bei einem Feuer in Seeheim-Jugenheim ist ein Einfamilienhaus komplett zerstört worden. Die beiden Bewohner des Hauses in der Straße "Am Landbach" ware...

HIT RADIO FFH

:
:
:
:
:


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer