05.04.2020 03:15

Weinstadt Beutelsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Kokelnder Wasserkocher

Ein kokelnder Wasserkocher löste in der Nacht zum Sonntag, gegen 3:15 Uhr einen Feuerwehreinsatz aus. Ein Anwohner der Ziegeleistraße kam in seiner Wohnung zunächst zu Fall. Beim Versuch, sich wieder hochzuziehen, schaltete der Senior versehentlich den Herd an. Hierdurch begann der auf dem Herd befindliche Wasserkocher zu schmoren und der Rauchwarnmelder löste aus. Die Feuerwehr konnte schnell Entwarnung geben, außer dem nun defekten Wasserkocher entstand kein Sachschaden. Der Rentner wurde aufgrund des vorangegangenen Sturzes zur Kontrolle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Zimmerbrand

Datum: 05.04.2020 --- Ort: Ziegeleistraße - Beutelsbach --- Im 5. Obergeschoss eines Wohnhauses kam es durch einen auf einem eingeschalteten Herd stehenden Wasserkocher zu einer Rauchentwicklung. Eine ältere Person in der Küche war gestürzt und konnt

#Einsatzinfo: Brand

Paralleleinsatz

Vier Personen bei Brand leicht verletzt [ Einsatzbericht / Weinstadt Schnait ]


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer