21.07.2020 17:30

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Schwelbrand in einer Deckenbeleuchtung

Am späten Dienstagnachmittag, gegen 17.13 Uhr, wurde die Feuerwehr Waiblingen zu einem Brand im Gebäude der IKK Waiblingen in der Seestraße gerufen. Vor Ort entdeckte die Feuerwehr im Obergeschoß einen Schwelbrand in einer Deckenbeleuchtung, der vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde. Der Brand war rasch unter Kontrolle, so dass es zu keinem nennenswerten Sachschaden kam. Personen wurden durch nicht verletzt. Die Feuerwehr Waiblingen war mit einem Zug im Einsatz.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer