07.08.2020 16:01

Biederbach Emmendingen

Baden-Württemberg

Traktor fängt bei Mäharbeiten Feuer

Der Fahrer des Traktors hatte bereits rund zwei Stunden auf einer Wiese im Bereich Hintertal Gras gemäht, als er am Freitagnachmittag kurz nach 16 Uhr bemerkte, dass er im Bereich des Daches Feuer gefangen hatte. Geistesgegenwärtig fuhr er den Schlepper mitten auf die Wiese, um vom Waldrand wegzukommen und alarmierte die Feuerwehr.

Mit handelsüblichen Feuerlöschern konnte die zuerst eintreffenden Helfer den Flammen nicht Herr werden, erst den Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Biederbach gelang es, das im Vollbrand stehende Fahrzeug zu löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach derzeitigem Stand ist von einem technischen Defekt als Brandursache auszugehen.

Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer