banner

10.02.2022 13:30

Weissach im Tal Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Tödlicher Unfall bei Waldarbeiten

Bei Waldarbeiten im Gewann Käsbühl bei Wattenweiler wurde am Donnerstagnachmittag gegen 13.30 Uhr ein 66-jähriger Mann tödlich verletzt. Das Opfer wurde offenbar bei Baumfällarbeiten von einem Baumteil derart schwer getroffen, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt, war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den näheren Umständen des Unfalls übernommen.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:
:
:
:
:

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer