13.04.2023 22:30

Heinsberg Schafhausen Heinsberg

Nordrhein-Westfalen

Fahrzeug nach Verkehrsunfall in Brand geraten

Am Donnerstagabend (13. April) ereignete sich gegen 22.30 Uhr auf der Bundesstraße 221 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Eine 65-jährige Frau fuhr im Einmündungsbereich der Geilenkirchener Straße mit ihrem PKW auf die B 221 in Fahrtrichtung Geilenkirchen auf. Zur gleichen Zeit befanden sich zwei 19 und 21 Jahre alte Männer mit ihrem Kfz bereits auf der B 221 aus Richtung Heinsberg kommend in Fahrtrichtung Geilenkirchen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Geilenkirchenerin mit ihrem Wagen vom Beschleunigungsstreifen aus auf die Hauptfahrbahn. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem sich von hinten nähernden Fahrzeug der jungen Männer. Deren PKW fing nach dem Aufprall Feuer. Den beiden Männern aus Übach-Palenberg gelang es, sich selbständig aus dem Fahrzeug zu befreien. Sie verletzten sich jedoch schwer und mussten mit Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr PKW brannte komplett aus. Die verständigte Feuerwehr löschte die Flammen. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde die Fahrbahndecke stark beschädigt.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Heinsberg (Videobeitrag): Fahrzeug nach Verkehrsunfall in Brand geraten (Update der Polizei)

Auto brennt aus: Spur der B221 nach Unfall zwölf Stunden lang gesperrt

Auf der B221 bei Heinsberg hat es in der Nacht zu Freitag einen Unfall gegeben, bei dem ein Auto ausgebrannt ist. Zwei Männer erlitten schwere Verletzungen. Die Straße blieb lange gesperrt, ist aber wieder frei.

Aachener Zeitung

:
3

208.100.0.117

http://www.example.com

3

208.100.0.117

http://www.example.com


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer