banner

Biete: Aktion – Umrüstung auf neue Atemschutzgeräte Interspiro

Aktion – Umrüstung von Alt auf NEU

 
Jetzt die Chance unserer Sonderkonditionen nutzen, um von Ihren alten Atemschutzgeräten (z.B. BD 96, PSS 90 usw.) auf die neuen Interspiro Atemschutzgeräte QSII oder INCURVE zu wechseln.


Interspiro QS II

ist eine Produktplattform auf Basis von leistungsstarken Systemprodukten, die sich an unterschiedliche Einsatzzwecke anpassen lassen. Das Trageeinrichtungskonzept wurde mit der bewährten Leistungsfähigkeit von Interspiro-Druckminderer und Lungenautomat kombiniert.
Für optimalen Komfort für verschiedene Körpergrößen kann die Trageeinrichtung einfach eingestellt werden, auch dann, wenn die Flasche angeschlossen und die SCBA-Einheit am Feuerwehrfahrzeug angebracht ist.
QS II ist erhältlich in Ausführungen für Einzel- und Doppelflaschen sowie für Flaschenpakete. Zusätzlich kann das Gerät mit Flaschenschnellanschluss (QC) ausgerüstet werden.
 

Interspiro INCURVE

ist ein brandneues SCBA-Atemschutzgerät mit der einzigartigen, gemeinsam mit Feuerwehrleuten entwickelten Trageeinrichtung, bei der jedes kleinste Detail bedacht wurde. Ein weiteres innovatives Interspiro-Produkt, das unsere Betrachtungsweise von SCBA-Atemschutzgeräten, verändern wird.
Mit extrem wenig Textilteilen ist die INCURVE-Trageeinrichtung einfach zu reinigen, robust und leicht - ohne Kompromisse beim Komfort.
Das INCURVE SCBA-Atemschutzgerät kann mit Einzelflaschen, Doppelflaschen oder Flaschenpaketen verwendet werden. Zur Auswahl stehen folgende Regulatoren: Standard, Digitalanzeige oder mit Reserveluftwarnung.

Gern stehen wir Ihnen für Fragen, Informationen und Angebote zur Verfügung.
https://www.atemschutz-roeser.de/kontakt/

(Artikelbeschreibung und Bilder wurden uns mit freundlicher Genehmigung vom Hersteller zur Verfügung gestellt.)
 

25.08.2020 Anzeige-Nr.: 74891
Anzeige weiterempfehlen



Straße der Freundschaft 10
04579 Espenhain
Telefon: + 49 (0) 34347 / 61603
Fax: + 49 (0) 34347 / 61604

Steuernr.: DE250190726
gewerbliche Anzeige

weitere Anzeigen:



zur�ck zur Firma: Atemschutz Röser Silvio Röser

0.440


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer